Die Verkündigung der biblischen Lehre steht im Mittelpunkt. Wir halten uns immer wieder vor Augen, was Jesus Seinen Jüngern befohlen hatte, weil wir es befolgen wollen.

Wann? Jeden Sonntag 10:00 Uhr

Besucher sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr in unserem Gemeindesaal zum Predigt-Gottesdienst.

Wir halten uns immer wieder vor Augen, was Jesus Seinen Jüngern befohlen hatte, weil wir es befolgen wollen. (Matth. 28,20) Wir sind bestrebt, die ganze biblische Lehre zu verkündigen. Ein Vorbild ist uns der Apostel Paulus, der von sich sagte, dass er in seinem Verkündigerdienst nichts verschwiegen hat von dem, was nützlich ist, sondern es verkündigt und gelehrt hat. (Apg. 20,20)

Jeden 1. Sonntag im Monat halten wir einen Abendmahlsgottesdienst, um an die Erlösung von unserer Sündenschuld durch den Opfertod von Jesus Christus zu gedenken.

Jörg Wehrenberg - 28. January 2024

Joh. 7,1-24 Weil Jesus Gott in allem treu war, begegnest du in ihm Gott selbst

Weitere von "Johannes Evangelium"

Powered by Series Engine

Philip Paul - 14. May 2023

Zusammenfassung der Offenbarungspredigtreihe - Die Botschaft von Offenbarung - Kämpfe darum, dass Gott unter allen Umständen allein dein Gott ist!

Weitere von "Offenbarung"

Powered by Series Engine

Aufzeichnungen weiterer Predigten, Bibelseminare und Vorträge finden sie hier.