Wer wir sind

Wir sind eine Gemeinschaft von Christen in Gummersbach, die die Bibel – das Wort Gottes – in den Mittelpunkt ihres Lebens stellen.
Deshalb nennen wir uns Bibelgemeinde. Sie finden uns im Zentrum der oberbergischen Kreisstadt Gummersbach.

Wir vertrauen uns im Glauben Jesus Christus an, weil wir nur durch Ihn den Frieden mit Gott und neues Leben haben. Folglich möchten wir uns von Gottes ewig gültigem Wort in unserer Denkweise prägen lassen und nehmen es zur Grundlage unseres Handelns. Wir möchten Gott die Ehre geben, indem wir in allem im Gehorsam gegenüber Seinem Willen leben.

Das Zentrum unseres Beisammenseins ist die Gemeinschaft am Evangelium (Philipper 1,5)

Wenn Sie Fragen zu unseren Gottesdiensten oder zur Bibel haben, können Sie sich gerne an unsere Ältesten wenden:

Kornelius Dück

Benjamin Schulz