• null

    Sonntag 10 Uhr

    Die Verkündigung der biblischen Lehre steht im Mittelpunkt. Wir halten uns immer wieder vor Augen, was Jesus Seinen Jüngern befohlen hatte, weil wir es befolgen wollen.

Wann? Jeden Sonntag 10:00 Uhr

Besucher sind herzlich willkommen!

Wir treffen uns regelmäßig sonntags um 10:00 Uhr in unserem Gemeindesaal zum Predigt-Gottesdienst.

Wir halten uns immer wieder vor Augen, was Jesus Seinen Jüngern befohlen hatte, weil wir es befolgen wollen. (Matth. 28,20) Wir sind bestrebt, die ganze biblische Lehre zu verkündigen. Ein Vorbild ist uns der Apostel Paulus, der von sich sagte, dass er in seinem Verkündigerdienst nichts verschwiegen hat von dem, was nützlich ist, sondern es verkündigt und gelehrt hat. (Apg. 20,20)

Jeden 1. Sonntag im Monat halten wir einen Abendmahlsgottesdienst, um an die Erlösung von unserer Sündenschuld durch den Opfertod von Jesus Christus zu gedenken.

Aktuelle Predigtreihe

Derzeit befassen wir uns mit dem Brief an die Hebräer

Thomas Mook - 19. Mai 2019

Hebr. 5,11 - 14 Mangelnde Christuserkenntnis - ein Hindernis für das geistliche Wachstum

Aus der Serie: "Hebräerbrief"

 

Weitere Predigten von "Sei ein Täter des Wortes"...

Powered by Series Engine

Predigtarchiv

Aufzeichnungen weiterer Predigten, Bibelseminare und Vorträge finden sie hier.

Menü